Samstag, 14. Dezember 2013

Frage an euch

Hallo Zusammen

Heute wende ich mich mit einer wichtigen Frage an euch.

In einem der vergangenen Post habe ich einmal erwähnt, dass ich auf der Suche nach einer Arbeitsstelle bin. Da im Moment kaum offene Stellen zur Verfügung stehen, musste ich eine Lösung finden. Nun hat es sich folgendermassen ergeben. Ich werde nicht – wie geplant – meine dreimonatige Zeit im Kloster am 15. Dezember beenden, sondern, bleibe nun solange hier bis ich eine geeignete Arbeit für mich gefunden habe. Ich freue mich über diese Lösung!

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nun weiterhin Post verfassen soll. Deshalb nun die Frage an euch, liebe Leserinnen und Leser:

Stossen meine Posts nach wie vor auf Interesse?

Ich bitte deshalb jede/-n, Postleser/-in, mir eine Rückmeldung zu geben, damit ich weiss ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder nicht, da ich ja nicht weiss wie aktiv meine Posts gelesen werden. Diese Rückmeldung kann per Kommentar unten am Post erfolgen, per SMS (für jene die meine Nummer haben), Facebook oder per E-Mail (klosteraufzeit@gmail.com). Ich erwarte keine langen Rückmeldungen, ausser jemand möchte sich gerne mal alles von der Seele schreiben, lesen tu ich gerne ;-)
Ich gehe einfach davon aus, dass diejenigen die mir mindestens ein „Ja“ zukommen lassen, weiterhin von mir lesen würden und wer kein Lesebedürfnis mehr hat, wird sich wohl auch nicht melden. Spätestens am 23. Dezember werde ich dann mal schauen was sich tut und dann entscheiden ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder nicht.

Nun wünsche ich euch weiterhin eine gute Adventszeit. Ich fahre heute Abend in den Ranft zum Br. Klaus. Da ist jedes Jahr in der Adventszeit ein Adventsabend. Seit ein paar Jahren bin ich stets mit dabei und freue mich immer wieder wie ein Kind auf diesen Abend, weil es einfach schön ist! Mit dem folgenden Link gelangt ihr zum Flyer: Adventsabend im Ranft

Ich grüsse euch alle herzlich!
Lea

1 Kommentar:

  1. Liebe Lea, ich freue mich immer wieder über Deinen Blog. Ich bin so gern in St Klara und mit Deinem Blog hör ich ein bisserl davon. Da ich ja soweit weg wohne kann ich leider nicht oft zu Besuch sein. Schön, wenn du weiter schreibst.
    Deine Mitabstauberin Maria

    AntwortenLöschen