Freitag, 16. Mai 2014

Ziel erreicht!

Hallo Zusammen

Endlich hab ich‘s geschafft! Alle Psalmbücher (ich glaube es waren ca. 40) sind nun fertig. Ich habe in einem Post mal geschrieben, dass wir neue Bücher haben, in denen noch verschiedene Ergänzungen eingetragen werden müssen. Es war eine grosse Arbeit und ich muss sagen, gegen Ende kam ich auch nur noch schleichend voran. Aber nun sind alle startbereit und können benutzt werden. Das freut mich! Ziel erreicht.

Ansonsten gibt es gerade nichts neues mehr zu berichten. Es fällt mir zumindest nichts ein. Ich kann euch höchstens vom Dienstagabend erzählen. Da haben wir zu viert Rummy gespielt. Ich finde das ein super Spiel. Eine gute Mischung aus Denken und Glück. Sr. Rosa, Sr. Marie-Elisabeth, Sr. Sabine und ich, setzten uns also am Dienstag an den Tisch und stellten unser Können und auch unser Glück unter Beweis. Draussen hat es geregnet, was im Moment ja eh nicht gerade eine Seltenheit ist.

Wir haben viel gelacht, nahmen das Spiel mit Humor. Als wir bei der letzten Runde dann alle nur noch im „Schlafmodus“ dabei waren, gingen wir anschliessend ins Bett. Ein guter Entscheid.

Tja, nun fällt mir aber wirklich nichts mehr ein. Ich meld mich wieder.

Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen