Donnerstag, 1. Januar 2015

Beweismaterial

Allseits ein gutes neues Jahr! - Dies, mein Standartspruch vom heutigen Tag.

Ich habe für euch ein bisschen von meinem Silvester, per Video (Beweismaterial :-) ) festgehalten, denn mein Plan konnte ich umsetzen und ich stand tatsächlich über den Jahreswechsel auf dem Klosterhügel. Ich habe im Moment gerade etwas Schlafmangel, deshalb verschiebe ich weitere Details zum gestrigen Abend auf einen anderen Post :-)

Liebe Grüsse
Lea



1 Kommentar:

  1. Liebe Lea, zuerst wünsche ich dir von Herzen ein gesundes, lichtvolles 2015 und immer wieder klare Wegweiser auf der Suche deines Lebens. Dass deine Träume in Erfüllung gehen und deine Sehnsucht sich verdichtet.Eine extra Portion Glück und Gottes Segen, für alles was du dir vornimmst. Ganz besonderen Dank, dass du uns etwas teilnehmen lässt an deinem Leben. In Verbundenheit.-

    AntwortenLöschen