Mittwoch, 18. Dezember 2019

Veränderung

Liebe Leserin
Lieber Leser

Das Jahr 2019 geht mit grossen Schritten dem Ende entgegen und ein neues Jahr beginnt.
Das neue Jahr wird auch eine Veränderung mit sich bringen, was diesen Blog betrifft.
Wir ihr ja sicher schon gemerkt habt, fehlen mir des Öfteren Ideen für Blogbeiträge. Das führt dazu, dass die Abstände der neuen Posts inzwischen sehr gross geworden sind. Da ich im Kloster auch mehr Aufgaben zu erledigen habe, als noch vor sechs Jahren als ich mit dem Blog begann, habe ich auch weniger Zeit zu Verfügung.

Nun, lange Rede kurzer Sinn, ich werde meine "Schreibaktivität" hier auf diesem Blog beenden und den Blog gelegentlich dann schliessen.

Gerne aber möchte ich euch auf einen anderen Blog aufmerksam machen. Wir Kapuzinerinnen werden in Zukunft enger mit den Kapuzinern zusammenarbeiten. So schreiben Schwestern und Brüder schweizweit regelmässig Beiträge auf folgendem Blog:




Auch ich werde mich daran beteiligen und ab und zu einen Beitrag verfassen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch da zur treuen Leserkundschaft dazu stösst!
Zudem sind wir Kapuzinerinnen und Kapuziner auch aktiv bei Facebook und Instagram vertreten unter dem Namen Kapuziner.ch


Danke, dass ihr dabei ward, beim Lesen meiner Zeilen und danke, dass ihr auch weiterhin dabei bleibt, wenn wir "kapuzinischen" Schwestern und Brüder drauflos schreiben.

Ein herzliches: pace e bene

Sr. Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen